Exclusiv Marketing

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Exclusiv Marketing Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Exclusiv Marketing zu lösen

78.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 192

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

49.2%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

6/10
Exclusiv Marketing
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Exclusiv Marketing Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Exclusiv Marketing zu lösen

Exclusiv Marketing Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Exclusiv Marketing bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Bin wohl auch in die Abo-Falle getappt...

Habe im Dezember 2023 auf eine Werbeaktion "12 Ausgaben für xx,xx Euro/sogar evtl. gratis" reagiert und die 12 Ausgaben abgerufen. War der Meinung, dass dann nach 12 Ausgaben die Zustellung endet. Als ich im April 2024 dann die PVZ kontaktiert habe, um die Zustellung zu beenden, wurde das abgelehnt. Ich habe daraufhin das Abo gekündigt. Daraufhin erhielt ich von "Exclusive Marketing" ein Schreiben mit "es tut uns leid bla bla bla". Das Abo endet mit dem Heft 52/2024 am 18.12.2024. Also wurde im Hintergrund stillschweigend ein 1-Jahres-Abo "gezimmert". Abo-Falle zugeschnappt!


Kündigung SternAbo KOSTENLOS vertrödelt und jetzt Folgerechnung.

Kündigung 3Monats SternAbo KOSTENLOS vertrödelt und jetzt Folgerechnung. Kündigung bestätigt am 5.1.2024. Kündigung erheblich früher.


PayPal Zahlung

Ich wollte heute gegen 13 Uhr auf Aboclub. de die Sportbild bestellen und über Paypal bezahlen. Leider hat dies nach mehrmaligen Versuchen überhaupt nicht funktioniert.


Keine Antwort, keine Rechnung - unterirdischer Service

Finger weg. Ich habe bereits mehrfach eine Rechnung für ein Focus Abo reklamiert. Man bekommt keine Antwort. Sehr, sehr schlechter Service. Ist kein Einzelfall. Leider immer die gleiche Leier. Würde Exclusiv Marketing meiden.


Lieferung TV Bild+Funk

Warum habe ich wie vereinbart ab 19.05.2023 Zeitschrift bekommen? Rechnung wurde am23.05.2023 per Sofortüberweisung bezahlt.


Wiederruf würde online versandt, aber nicht eingegangen.

Ich habe ein Focus Probe Abo mit 90 Tagen Wiederruf welches über die Exclusiv Marketing GmbH vermittelt wird abgeschlossen. Der elektronische Widerruf an die PVZ den ich Fristgerecht gesendet hab funktioniert nicht (ist nicht angekommen). Ich finde es nicht gut so etwas unzuverlässiges zu verlinken, und bitte sie nun aus Kulanz den Vertrag nicht mehr fort zu führen. MfG A.


Probeabo

Nachricht am 09.10.2022 an "abo@computerbild.de": am 11.10.2021 sandte ich Ihnen unter Probe-Abo 6019210784/21021 folgende Mail: ich möchte COMPUTER BILD nach den bestellten 6 Ausgaben nicht weiter beziehen. Ich bitte um Ihre Bestätigung. Statt einer Antwort erhalte ich Computer Bild unter dem neuen Abo 6019265147/22021 trotz meiner Kündigung weiterhin. Bitte akzeptieren Sie meinen Wunsch und bestätigen Sie diese Kündigung. Als Antwort erhielt ich am 18.10.2022 lediglich folgende Nachricht: Beide Kündigungen wurden erfasst. 00411578 - Kündigung des Abos [ ref:_00D2pPkXF._5007TAqbmt:ref ] Nachricht am 06.02.2023 an "abo@computerbild.de": Offensichtlich nicht, denn mir wird Ihre Zeitschrift weiterhin zugestellt. Wann endet das nicht erwünschte Abo endlich. Gleichzeitig entziehe ich Ihnen das Abbuchungsrecht von meinem Konto. Soweit der bisherige Schriftwechsel. Wenn man der Redewendung "Beide Kündigungen wurden erfasst" glauben darf, würde man meinen, weitere Lieferungen der Zeitschrift wären eingestellt. Ist aber nicht so.


Kein Abo abgeschlossen!

Ich habe weder ein Probeabo noch ein reguläres Abo für FOCUS abgeschlossen. FOCUS habe ich noch nie gelesen und auch keinerlei Interesse dafür, als Student bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen, daher wäre solch ein Abo auch das letzte, was ich abschließen würde, wenn andere essentielle Dinge absolute Priorität haben. Da ich nicht immer zuhause bin, habe ich von meinen Eltern erfahren, dass hin und wieder in unregelmäßigen Abständen FOCUS in meinem Namen geliefert wird. In der Zeitschrift selber waren keinerlei Kontaktdaten des Vertragspartners zu entnehmen, daher habe ich mich an an den Aboservice in Offenburg gewandt, dieser teilte mir mit, dass ich dort kein Kunde sei, daher ging ich davon aus, dass es irgendeine Gratisprobelieferung ist, bis ich die Rechnung von PVZ bekam, ich widersprach umgehend dieser, weil ich kein Abo abgeschlossen habe. Ich hatte keine Möglichkeit, das angeblich abgeschlossene Abo zu widerrufen, weil ich keine Widerrufsbelehrung "zur dauerhaften Wiedergabe in Schriftzeichen geeigneter Weise" erhalten habe, anderenfalls hätte ich diese umgehend widerrufen! Ich möchte, dass die Lieferungen umgehend gestoppt werden und die Rechnung annuliert wird, da ich kein ABO abgeschlossen habe.


Tv hören und sehen

Ich habe das Abo nicht abgeschlossen muss aber nun zahlen . Und habe heute überwiesen. Die Lieferung der Zeitschrift an neue Anschrift erfolgt leider auch nicht


Gala Betrug

Ich habe Gala bekommen die ich nicht bestellt habe. Dann habe ich Rechnung bekommen. An Exclusiv Marketing habe ich geschrieben dass ich kein Gala will und dass sie meine Persönliche Daten Löschen. Dann kommt noch ein Gala. Ich will dass meine Persönliche Daten bei Exclusiv Marketing gelöscht sind und will kein Gala und kein Rechnung mehr.


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Kontaktdaten

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland

Webseite
www.exclusiv-marketing.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Exclusiv Marketing beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Exclusiv Marketing einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Exclusiv Marketing zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Exclusiv Marketing einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Exclusiv Marketing senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Exclusiv Marketing um Stellungnahme.

Wie kann ich Exclusiv Marketing telefonisch erreichen?

Du kannst Exclusiv Marketing telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (089) 21129188

Wie kann ich den Kundenservice von Exclusiv Marketing per E-mail erreichen?

Du kannst Exclusiv Marketing eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@exclusiv-marketing.com

Wie lautet die Adresse von Exclusiv Marketing um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Exclusiv Marketing telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Exclusiv Marketing bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 192 öffentliche Beschwerden über Exclusiv Marketing verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Exclusiv Marketing wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Exclusiv Marketing hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.