Fristgemäße Kündigung wurde nicht akzeptiert

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  • 25 Apr 2021
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Dank eines Wertchecks erhielt ich die Zeitschrift "Computerbild mit DVD" im 1. Qurtal zum Vorteilspreis von 000,00 EUR. Die 1. Lieferung erfolgte am 12.03.2013. Die Kündigung erfolgte fristgemäß am 18.04.2021 (also mind. 6 Wo. vor Ablauf der 3 monatigen Erstverpflichtungszeit) per E-Mail bzw. per Einschreiben.

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26-04-2021 um 11:08 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Dienstleister handelt es sich lediglich um einen Kommunikationsfehler. Die Kündigung ihrerseits erfolgte fristgerecht und somit wirksam ab Jun 2021 (Heftnr. 12).

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 14:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Problemen (fristgerechte Kündigung des "Probe-Abo's" wurde zunächst nicht akzeptiert) mit Exclusiv-Marketing, bin ich bis dato recht zufrieden. Vor allem, nach dem Einschalten von Reklamation24, wurde mein Problem schnellstens geklärt und die Kündigung akzeptiert!

Luckenwalde, 26.04.2021

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Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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