Dank eines Wertchecks erhielt ich die Zeitschrift "Computerbild mit DVD" im 1. Qurtal zum Vorteilspreis von 000,00 EUR. Die 1. Lieferung erfolgte am 12.03.2013. Die Kündigung erfolgte fristgemäß am 18.04.2021 (also mind. 6 Wo. vor Ablauf der 3 monatigen Erstverpflichtungszeit) per E-Mail bzw. per Einschreiben.
Teilen
Ärger mit Exclusiv Marketing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Exclusiv Marketing
26-04-2021 um 11:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Dienstleister handelt es sich lediglich um einen Kommunikationsfehler. Die Kündigung ihrerseits erfolgte fristgerecht und somit wirksam ab Jun 2021 (Heftnr. 12).
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2021 um 14:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach anfänglichen Problemen (fristgerechte Kündigung des "Probe-Abo's" wurde zunächst nicht akzeptiert) mit Exclusiv-Marketing, bin ich bis dato recht zufrieden. Vor allem, nach dem Einschalten von Reklamation24, wurde mein Problem schnellstens geklärt und die Kündigung akzeptiert!
Luckenwalde, 26.04.2021
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.