Gutschein für Zeitschriftenabo

  • Behoben
  • 17 Apr 2021
  • #220600
  • 382
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich den versprochenen Gutschein über 100€ noch nicht erhalten, obwohl die Abbuchung vom Konto nun bereits vor über 9 Wochen erfolgte (am 19.01.).

Danke für die Bearbeitung!

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2021 um 12:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, der Gutschein wurde erstmals am 25.03.2021 an die von Ihnen, bei der Bestellung angegebenen E-Mailadresse versendet. Wir haben soeben einen erneuten Versand veranlasst.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 13:10 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell behoben und Gutschein zugesandt!

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.