Keine kündigungsbestätigung

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  • 08 Nov 2021
  • #311164
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Habe bei ihnen im Sommer das Stern abo abgeschlossen ( halbes jahr gratis) und ihnen am 16. Oktober die Kündigung geschickt. 3 Monate bevor das abo endet. Ebenso am 30. Oktober und gleichzeitig zu PVZ. Jeweil kam die Antwort, ihr Anliegen wird bearbeitet. Ich finde das schon verdammt frech, das beide sagen für die Kündigung ist jeweils der andere für zuständig. Egal ob noch eine Kündigungsbestätigung kommt oder nicht.. Geld gibbet auf jeden Fall keins und die Verbraucherzentrale/Anwälte warten schon. Beide sind ja dort sehr bekannt.

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08-11-2021 um 13:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Unabhängig davon ob Sie ihre Kündigung an uns oder PVZ senden, in jedem Fall wird diese akzeptiert. Warum wir Sie an die PVZ verweisen? Die PVZ ist unser Dienstleister in allen Belangen rund um das Abonnement. Ihr Kündigung landet somit direkt beim bearbeitenden Unternehmen. Bitte senden Sie uns ihre erste versendete Kündigung per E-Mail zu. Wir werden die Angelegenheit umgehend prüfen.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

09-11-2021 um 21:56 Uhr


Siehe Reklamation 311164 siehe unten. Warum soll ich ihnen die Kündigung vom 16.Oktober nochmal senden? Damit sie ebenso nicht gelesen wird ? Dann lesen Sie bitte die vom 30.10 oder gucken in ihren Spam Ordner. Wenn SIE IHRE e-Mails nicht lesen, ist das nicht mein Problem.. Schicken Sie mir SOFORT Kündigungsbestätigung.!.!Und wenn sie meinen , mir jetzt keine Zeitschriften mehr zu zuschicken, werde ich sie verklagen wegen nicht Erfüllung des Liefervertrages!
****** ******

10-11-2021 um 09:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, warten Sie bitte den Erhalt der Kündigungsbestätigung ab und senden uns bis dahin bitte keine erneute Anfrage zum selben Thema. Durch ein erhöhtes Aufkommen kann es derzeit zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kommen. Alle eingehenden Anfragen werden selbstverständlich bearbeitet. Zur Fristwahrung reicht das nachweislich fristgerechte Absenden der Kündigung.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

14-11-2021 um 10:46 Uhr


Sorry ich kanns nicht lassen. Wenn SIE Kündigungsbestätigung genau so schnell versenden würden, wie ihre Abo Bestätigung/Begrüßung = innerhalb von Minuten! Hätten sie auch nicht so schlechte Bewertungen. Und viel weniger e-Mails. Guter Kundenservice geht anders. Aber wenn man hier eine Beschwerde schreibt, ist komischerweise 2 std.! ! später die Bestätigung da. Von ihnen und PVZ. Schade eigentlich... brauche die e-Mails an die BILD, frontal 21, Report Mainz, etc gar nicht mehr abschicken und bei Facebook, Instagram etc bewerte ich sie jetzt auch nicht mehr. Und den Termin bei Verbraucherzentrale und Anwalt musste ich wieder abgesagen. Irgendwie.... Schade.

15-11-2021 um 08:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihr Feedback. Wir hoffen nun alles zur ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 11:49 Uhr


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