Keine Kündigungsbestätigung nach Widerruf

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  • 30 Nov 2021
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Ich bekam am 09.11.21 eine Email mit der Vertragsbestätigung über eine Probeabo der "Computer Bild mit DVD - Zeitschrift" an die Kundennummer 6181316016. Bereits am 11.11.21 habe ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht, meine Kündigung an info@exclusiv-marketing.com eingereicht und eine Kündigungsbestätigung verlangt. Wie erwartet kam keine Reaktion von Seiten EXCLUSIV Marketing GmbH, selbst nach 19-tägiger Wartezeit. Da man hier mehrere Personen mit denselben Problemen antrifft, kann ich mir das weitere Vorgehen von EXCLUSIV Marketing GmbH sehr gut ausmalen und will hiermit das Ganze abkürzen.
Noch einmal zur Klarstellung: Ich will KEINE Zustellung der "Computer Bild mit DVD - Zeitschrift", die ab dem 03.12.21 beginnen würde und verlange UNVERZÜGLICH eine Zusendung der Kündigungsbestätigung.

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30-11-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 10:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine 10 Stunden später nachdem ich die Beschwerde hier eingereicht habe, bekam ich eine Kündigungsbestätigung. Ohne Reklamation 24 hätte ich vermutlich lange warten können.

02-12-2021 um 12:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Unabhängig von ihrer Kontaktaufnahme via Reklamation 24 hätten wir ihren Widerruf bestätigt. Wenn Sie die korrekte Kontakt E-Mailadresse verwendet haben, haben Sie direkt nach Versenden ihres Anliegens eine Eingangsbestätigung erhalten. Darin werden Sie über eine aktuell etwas länger dauernde Bearbeitung informiert.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

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