Keine Antwort, keine Rechnung - unterirdischer Service

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  • 24 Aug 2023
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Finger weg. Ich habe bereits mehrfach eine Rechnung für ein Focus Abo reklamiert. Man bekommt keine Antwort. Sehr, sehr schlechter Service. Ist kein Einzelfall. Leider immer die gleiche Leier. Würde Exclusiv Marketing meiden.

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24-08-2023 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 08:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Mail am Freitag Nachmittag erhalten. So schnell können wir leider nicht reagieren. Wir haben Ihnen heute eine Antwort per Mail zukommen lassen.
Wir finden es nicht angebracht, 2 negative Bewertungen aufzugeben für ein und das Selbe Thema. Das ist dann doppelt schädlich.

28-08-2023 um 15:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Anfrage zur Ausstellung einer Rechnung an die Buchhaltung weitergeleitet. Dies haben wir Ihnen auch in einer persönlichen Mail mitgeteilt.
Wir bitten Sie nachträglich, auch nur eine Bewertung auf einer Bewertungsplattform abzugeben, da Sie ja auch nur einen Fall gemeldet haben.

28-08-2023 um 15:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen heute, wie gewünscht, die Rechnung per Mail zugeschickt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Wort "Service" ist bei Kundenservice irreführend. Mir ist Exclusiv Marketing wiederholt negative aufgefallen. Mails werden nicht beantwortet und keine Rechnung verschickt. Erst über Beschwerdeplattformen kommen sie in die Gänge. Sorry, aber mit Service hat dies nichts zu tun. Werden den Anbieter künftig meiden. Anscheinend ist das eine Masche, wenn man die anderen Bewertungen so liest. Fazit: = Punkte (ungenügend/sehr schlecht).

29-08-2023 um 07:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde. Vorab danke für Ihre Bewertung. Jedoch werden alle Mails beantwortet, sofern sie auch an info@exclusiv-marketing.com geschickt werden. Oft antworten Kunden leider auf server generierte Mailadressen. Diese kommen dann nicht an. Wir verbleiben mit freundlichem Gruß.

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Exclusiv Marketing
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