Finger weg. Ich habe bereits mehrfach eine Rechnung für ein Focus Abo reklamiert. Man bekommt keine Antwort. Sehr, sehr schlechter Service. Ist kein Einzelfall. Leider immer die gleiche Leier. Würde Exclusiv Marketing meiden.
Teilen
24-08-2023 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
28-08-2023 um 08:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Mail am Freitag Nachmittag erhalten. So schnell können wir leider nicht reagieren. Wir haben Ihnen heute eine Antwort per Mail zukommen lassen.
Wir finden es nicht angebracht, 2 negative Bewertungen aufzugeben für ein und das Selbe Thema. Das ist dann doppelt schädlich.
Antwort von Exclusiv Marketing
28-08-2023 um 15:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Anfrage zur Ausstellung einer Rechnung an die Buchhaltung weitergeleitet. Dies haben wir Ihnen auch in einer persönlichen Mail mitgeteilt.
Wir bitten Sie nachträglich, auch nur eine Bewertung auf einer Bewertungsplattform abzugeben, da Sie ja auch nur einen Fall gemeldet haben.
Antwort von Exclusiv Marketing
28-08-2023 um 15:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen heute, wie gewünscht, die Rechnung per Mail zugeschickt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Wort "Service" ist bei Kundenservice irreführend. Mir ist Exclusiv Marketing wiederholt negative aufgefallen. Mails werden nicht beantwortet und keine Rechnung verschickt. Erst über Beschwerdeplattformen kommen sie in die Gänge. Sorry, aber mit Service hat dies nichts zu tun. Werden den Anbieter künftig meiden. Anscheinend ist das eine Masche, wenn man die anderen Bewertungen so liest. Fazit: = Punkte (ungenügend/sehr schlecht).
Abschließende Betrachtung von Exclusiv Marketing
29-08-2023 um 07:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde. Vorab danke für Ihre Bewertung. Jedoch werden alle Mails beantwortet, sofern sie auch an info@exclusiv-marketing.com geschickt werden. Oft antworten Kunden leider auf server generierte Mailadressen. Diese kommen dann nicht an. Wir verbleiben mit freundlichem Gruß.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.