Reklamation einer Zeitschrift

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2023
  • #473216
  • 176
Anzeige

Ich bekomme wochenweise Zeitschriften geschickt die nicht abonniert habe . Und hiermit bitte ich die Reklamation der Zeitschriften

Teilen

11-03-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 07:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde, Sie bestellten online am 14.11.2022 über einen Drittanbieter dieses Test- Abo, z.B. bei einem Onlineeinkauf. Bei diesem Angebot kann bis zu 90 Tage ab Erstbelieferung widerrufen werden. Da Sie noch in der Frist sind, stellen wir das Abo aufgrund der 90 tägigen Widerrufsfrist ein. Dar über erhalten Sie gesondert Bescheid.

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.