Guten Tag,
leider habe ich meine Zeitschrift gestern und auch heute nicht erhalten. Bitte um Nachsendung!
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
04-06-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
07-06-2022 um 10:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen den Fall umgehend prüfen und weisen gegebenenfalls die Nachlieferung an.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.