Zeitschrift nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2022
  • #385108
  • 226
Anzeige

Guten Tag,
leider habe ich meine Zeitschrift gestern und auch heute nicht erhalten. Bitte um Nachsendung!
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-06-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 10:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen den Fall umgehend prüfen und weisen gegebenenfalls die Nachlieferung an.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.