PVZ oder Exklusiv Marketing: Das lässt mich an Betrug denken diese Vorgehensweise

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2022
  • #381417
  • 622
Anzeige

Rechtzeitig gekündigt. Per Mail und auch Einschreiben. Kundennummer: 013277260018. Aber das ist ja die Masche der PVZ oder Exklusiv Marketing. Trotzdem Rechnung stellen und behaupten kein Eingang der Kündigung. Da kann man nur sagen: LMAA, lächle mehr als andere. In den nächsten Tagen werde ich eine Anzeige erstatten. Empfehle ich auch anderen Kunden denen es ähnlich ergeht! Wehrt euch richtig! Die Rechnung wird natürlich nicht bezahlt und sollte sich Inkasso oder ein Mahnbescheid einstellen wird Einspruch eingelegt. Ob es Betrug ist entscheiden andere. Der Betrug nach § 263 StGB zählt zu den Vermögensdelikten. Schutzgut ist das Vermögen als Ganzes in seinem Bestand. Er ist unter folgenden Umständen gegeben: Eine Täuschung über Tatsachen muss zu einem Irrtum des Opfers führen, dieser Irrtum muss eine Vermögensverfügung auslösen, die wiederum einen Vermögensschaden entstehen lässt.
Also liebes Team der PVZ oder Exklusiv Marketing: nicht weiter versuchen den Kunden mit euren listigen Maschen über den Tisch zu ziehen wäre eine Maßnahme. Aber wie gesagt LMAA, lächle mehr als andere. Dies bekommt ihr auch noch per Mail und Einschreiben. Man sollte auch immer etwas schreiben für die Bots der Suchmaschinen. Mit nicht freundlichen Grüßen euer Lieblingskunde für die Zukunft. Mindestens jede Woche ein Text hier bei Reklamation24 ;-)))
Macht mir Spaß. Ihr braucht mir hier auch nicht antworten mit eurem Mist. Dont feed the Troll

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2022 um 11:28 Uhr


Sehr geehrter Herr Lipp,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben ihren Fall geprüft und können ihnen mitteilen, dass es sich lediglich um einen Berechnungsfehler handelt. Ihre Kündigung wurde fristgerecht (am 11.04.2022) versendet und wird dementsprechend akzeptiert. Die Bestätigung hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

1
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.