Habe einen Tag nach Lieferbestätigung das Probe Abo per mail gekündigt und erhalte jetzt von der Marketing Exclusive eine Rechnung ausgestellt von der PVZ über die Lieferung. Trotz mehrmaliger mails und anrufe kein Wille meine Kündigung zu akzeptieren.
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24-11-2021 um 14:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, bitte senden Sie uns die Mail, mit welcher Sie uns die Kündigung im Anhang gesendet haben.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 16:54 Uhr
Hallo,
habe am 27.7.21 per mail das Abo gekündigt, schauen Sie in Ihre Unterlagen, da finden Sie die Kündigung. Ich habe es satt, Telefonisch niemanden zu erreichen, keine Antworten auf meine mails ( auch mit der Kündigung ) zu erhalten und von der " PVZ " und Ihnen so behandelt zu werden.
MfG
C. ******
Antwort von Exclusiv Marketing
25-11-2021 um 09:24 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, gern würden versuchen Sie zu unterstützen und das Problem zu lösen. Dafür sind wir jedoch auf ihre Mithilfe angewiesen. Bitte senden Sie uns die Mail, mit welcher Sie uns die Kündigung im Anhang gesendet haben. Nur so ist nachvollziehbar, ob die Kündigung fristgerecht erfolgte.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
25-11-2021 um 10:07 Uhr
Hallo,
ich habe dies mail schon 2 mal an Euch gesendet. Schaut in Euren Mail Eingang rein am 27.7.2021 kam die erste.
Ihr habt die Kündigung gegenüber der PVZ ja bestätigt. Also liegt diese Euch ordnungsgemäß vor
C. ******
Antwort von Exclusiv Marketing
25-11-2021 um 10:47 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es derzeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung der eingehenden Anfragen kommen kann. Die PVZ arbeitet mit Hochdruck daran die Kündigungen zeitnah zu bestätigen. Solange ihnen keine Bestätigung vorliegt, reicht die gesendete Kündigung mit Sendedatum als Nachweis zur Wahrung der Frist. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang der fristgerechten Kündigung in Vertretung zum Ende der Erstlaufzeit. Sollten Sie noch Fragen haben oder zwischenzeitlich eine vorschnell versendete Rechnung erhalten, kommen Sie bitte erneut auf uns zu.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 09:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider war eine Klärung auf normalem Weg nicht machbar, somit ich den Umweg über Euer Portal nehmen musste.
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