Flug und Hotel über Expedia gebucht. Urlaub wegen konnte wegen Corona und Reisewarnung nicht angetreten werden. Erstattung Airline mittlerweile mit eigener Kraft erwirkt. Trotz Anerkennung der Forderung nach 6 Monaten immer noch keine Erstattung des Hotels. So nie wieder Expedia.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2020 um 10:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch und mit Vorsatz darauf hinzielend keine Rückerstattung zu veranlassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.