Beschwerde über das Hotel

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2022
  • #402843
  • 200
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben in den Zeitraum vom 16.06.22 bis zum 25.06.22
über Sie einen Aufenthalt im Hotel Brightwater Suites on Clearwater Beach gebucht.
Zu unserem Bedauern, war dieser durch sehr viele Mängel begleitet.
Diese haben wir fotografiert und dieser E-Mail beigefügt.
Das erste und größte Problem war, dass wie auf den Fotos zu sehen ist, eine provisorische Klimaanlage einige Zentimeter zwischen der Wand und dem Bett stand, die bei Betrieb sehr laut war, aber viel schlimmer, das Fenster geöffnet war und das Rohr der Klimaanlage an einem Pappkarton angeklebt war, um im Fensterrahmen zu stehen.
Dies war sehr schlecht angebracht, so dass auch Insekten in das Zimmer gelangen sind und uns zum Teil so gestochen haben, dass wir Cortisoncreme aus der Apotheke kaufen mussten und nach Absprache mit einem Arzt Cetirizin einnehmen sollten.
Nachts, konnte die Klimaanlage durch die Lautstärke nicht in Betrieb genommen werden, was bei dem Tropischen Wetter und den hohen Temperaturen kaum auszuhalten wäre und wir keine einzige Nacht durchgeschlafen haben.
In dem Parkhaus hinter dem Hotel hörten wir dann jeden Morgen ab 6 Uhr quietschende reifen und warum auch immer hupten die/oder das Auto. Jeden Morgen!

Des Weiteren waren an der Badezimmerdecke Feuchtigkeitsschäden.
Der Putz bröckelte von der Decke auf unseren Kopf, sobald wir das Badezimmer betraten, geduscht oder die Toilette benutzt haben.
Im Fensterrahmen war Plastikfolie angebracht, da keine Scheibe vorhanden war.

An einigen Abenden haben wir einen starken und beißenden Marihuana Geruch im Zimmer gehabt, so, dass wir dies dann auch dem Hotelpersonal gemeldet haben.
Dieser war freundlich, konnte uns jedoch dazu nur sagen, dass es sich jemand hinter dem Gebäude aufgehalten haben muss und dies konsumiert hat und der Geruch, durch das „offene Fester“ (weil die Klimaanlage zwischen Fensterscheibe und rahmen mit Karton befestigt war) in unser Zimmer gelangt ist.
Leider starteten zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes Renovierungsarbeiten (die das Hotel wirklich nötig hat und ein Handwerker uns gesagt hat, das wir besser nach der Renovierung gekommen wären, das danach ganz toll wird), wegen des Zustandes der Zimmer in diesem Hotel und es gab nur auf dieser Seite des Gebäudes Zimmer die genutzt wurden, daher wäre auch ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht sinnvoll gewesen, da auch diese sich in demselben Zustand befunden haben.

All dies und auch die Tatsache, dass wir mit unserem 6-jährigen Kind dort waren, hat uns 9 Tage von unserem Urlaub, 9 Nächte Schlaf, Hitze, Mückenstiche, abgebröckelten Putz auf dem Kopf und für diesen Zustand des Hotels viel Geld gekostet.

Wie Sie sicherlich über unseren Nachnamen in Ihrem System sehen können, reisen wir sehr viel und buchen regelmäßig über Ihr Portal und wir haben uns nie, in irgendeiner Form beschwert oder wollten Geld zurückhaben, doch dieses Mal, sind wir mit dem bezahlten Preis nicht einverstanden.

Gerne würden wir dies mit Ihnen ohne Anwalt klären, sehen uns jedoch dazu gezwungen, wenn wir uns nicht einig werden.

Ich bitte um eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

28-07-2022 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2022 um 01:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich bisher keiner gemeldet..Hab aber auch nichts anders erwartet..
Expedia ist dafür bekannt..
Nie wieder..

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.