Da ich keine Möglichkeit derzeit oder bis spät. 31.12.2021 nach Thailand - ohne Mehraufwand - einzureisen, möchte ich gerne meinen Hotelpreis von € 580,- erstattet haben.
Teilen
20-08-2021 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2021 um 09:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kann das gebuchte Hotel nur bis Dezember 2021 einlösen.
Kann aber nicht einreisen, somit hätte ich gerne eine Erstattung, was normal ist !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.