Flugpreiserstattung

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118351
  • 287
Anzeige

Es ist unter aller Würde eines Unternehmens so zu reagieren bzw. nicht zu reagieren, wie es Expedia tut. Bis zum heutigen Tag ignoert Expedia alle Mails bezüglich der Erstattung. So etwas ist nach dem Gestz ja schon als kriminell einzustufen.

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2020 um 22:50 Uhr


Mittlerweile fallen mir für die Vorgehensweise von Expedia nur noch Worte ein, die mir meine Mutter verboten hat zu benutzen................. aber alle, die ich kenne, treffen zu. Es ist schade, wie sich Expedia selbst zugrunde richtet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 20:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenmails zu ignorieren ist niemals gut.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.