Ein hinterlegter Gutschein im Expedia-Account lässt sich nicht bei der Buchung auswählen. Einen Ansprechpartner oder eine Hotline sucht man auf den Support-Seiten von Expedia ebenfalls vergeblich. Nicht einmal ein Kontaktformular gibt es. Das ist einfach unterste Schublade was man an Kundenservice leisten kann.
Teilen
14-10-2022 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 18:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gibt es so gut wie keinen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.