Gutschein wurde nach Stornierung nicht angepasst

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2021
  • #208758
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.10.2020 habe ich unter Verwendung des vorhandenen Gutscheins (Nummer siehe unten) eine Buchung vorgenommen (Nummer siehe unten). Da ich unmittelbar einen Fehler in meiner Buchung festgestellt habe, habe ich die Buchung storniert. Die von mir bei der Buchung zu leistende Zuzahlung von 12,24€ wurde mir umgehend auf meinem Konto gutgeschrieben. Der Restwert des eingelösten Gutscheins wurde aber nicht wieder um den Wert von 174,87€. erhöht. Der Restgutschein beläuft sich fälschlicherweise seitdem auf 494,76€. Richtig wäre 669,63€. Seit der Stornierung habe ich mittlerweile dreimal mit dem Kundendienst gesprochen. Es wurde mir immer signalisiert, dass die Korrektur umgehend vorgenommen werde, aber dass die Bearbeitung durch eine andere Abteilung erfolge. Mein letztes Telefonat war am 07.03.2021 und man sagte mir, dass die Korrektur 7 bis 10 Tage dauern werde. Leider habe ich in keinem der drei Fälle nach meinem Telefonat wieder etwas von Expedia gehört und das Problem ist weiterhin nicht gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-03-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht, Umsetzung des Kundenservice über typischen Callcenter, der das Problem nicht selbst lösen kann.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.