Gutschrift von Lufthansa wird nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2022
  • #413854
  • 116
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Aufgrund der Pandemie konnte ich zwei Flüge, gebucht mit Expedia mit der Lufthansa nicht nutzen. Laut Expedia.de muss ich bis zum 18.09.2022 Flüge buchen, um die Gutscheine zu nutzen. Jetzt bin ich seit dem 13.06.2022 mit dem Kundenservice von Expedia in Kontakt. Ich bekomme immer freundlich Rückmeldungen ABER KEINE LÖSUNG:

13.06.2022: „Danke schoen, dass Sie auf meine Rückmeldung lange gewartet haben. Ich habe leider noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen.“
24.06.2022: „Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und kann Ihnen die Erstattung vorerst nicht versprechen. Unser Kollege hat das Anliegen bereits an eine unserer zuständigen Abteilungen zur Prüfung zugesandt.“
30.06.2022: „Wir bedauern die zeitlichen Umstände. Gerne jedoch bestätigen wir Ihnen, dass wir eine Rückerstattung bei der Fluggesellschaft nun erneut beantragt haben.“
02.08.2022: „Leider haben wir noch kein Update von der Fluggesellschaft erhalten. Wir haben uns erneut mit der Lufthansa in Verbindung gesetzt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei Ihnen.“

Das war es aber auch. Fast drei Monate und immer noch keine Lösung, keine Kulanz nichts. Nur warme Worte... Ich erwarte keine Klärung hinsichtlich der Gutschrift bis zum 15.09.2022.

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02-09-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice glänzt durch warme Worte und bietet keine Lösung.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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