Hotel mit kostenloser Stornierung gebucht, Expedia weigert sich nun es kostenlos zu stornieren

  • Behoben
  • 14 Mär 2022
  • #359805
  • 250
Anzeige

Ich hab extra ein Hotel in Barcelona gebucht, das sich kostenlos stornieren lässt. In weiser Voraussicht habe ich bewusst beim Buchen Screenshot gemacht. Darauf ist klar erkennbar, dass eine kostenlose Stornierung möglich ist. Ebenfalls bei dem Buchungsbestätigung.

Expedia hat nun alle Beweise per Mail zugesendet bekommen. Anfangs haben sie es geleugnet und gesagt, dass Screenshots des Buchungsvorgangs nicht ausreichen. Nach den Screenshots der Buchungsbestätigung haben sie mich dann auf die Hotline verwiesen. Der Mitarbeiter sicherte mir zur, das das Hotel kostenlos storniert wird. Lediglich die Bestätigung des Hotels fehlt noch.

Das ist nun eine Woche her. Ich habe mehrfach mit Expedia die geschrieben. Aber immer nur das gleich:. Wir haben uns ihr Anliegen angeschaut und warten auf Rückmeldung vom Hotel.

Wenn ich Nachfrage, wie der aktuelle Stand ist, immer die gleiche Antwort: Bislang haben wir noch keine Rückmeldung vom Hotel.

Für mich ist das Betrug, ich habe mit kostenloser Stornierung gebucht. Wenn Expedia bei der Buchung einen Fehler hatte und es tatsächlich nicht kostenfrei stornierbar ist, dann muss diesen Fehler Expedia tragen. Nicht ich!

Teilen

14-03-2022 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2022 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 07:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrüger

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.