Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2021
  • #179879
  • 221
Anzeige

Mir wurde am 17.07.2020 eine E-Mail geschickt, in der bestätigt wurde, dass ich eine Rückerstattung erhalte. Die Rückerstattung kann laut dieser E-Mail 12 Wochen dauern. Inzwischen sind aber mehr als 6 Monate vergangen.

Expedia ist weder über E-Mail noch übers Telefon erreichbar. Wenn man bei der Hotline anruft, wird man nach der Reisenummer gefragt. Bevor man die komplette Reisenummer angeben kann, kommt schon wieder die Computerstimme, die nach der Reisenummer fragt. Dies geht dann ein paar Mal bis man dann letztendlich aus der Leitung geschmissen wird.

Die frühere E-Mailadresse service@expedia.de funktioniert nicht mehr.

Sprich, Expedia ist einfach nicht mehr zu erreichen!

Teilen

20-01-2021 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 09:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.