Keine Kundenfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79190
  • 379
Anzeige

Es geht um Folgendes:ich hatte im Januar 2020 3 Flüge gebucht mit Expedia.de, Die Fluggesellschaft war Flybe.Diese haben im März ihren Flugbetrieb eingestellt,am 5.3.20.Ich rief an bei Expedia,nur Bandansage...ich möchte mein Geld zurück haben,ich hatte für 4 Personen gebucht,bezahlt über KLARNA.

Leider kam dann Corona und immer wieder nur Bandansagen,einmal schrieb ich eine E-Mail,wurde aber leider auch nur verströstet.Am Montag rief ich nochmal an,Montag gegen abend,auch nur Bandansage aber mit Bitte um Rückruf,es wurde mir gesagt(per Bandansage),es könnte bis 2 Stunden dauern.Dann war es auch so,es kam ein Rückruf,Nummer aus den USA.

Dann wieder die Ansage""Alle unsere Mitarbeiter sind im Gespräch,der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da"das dauerte dann 15 Min.Ich legte dann auf,sowas ist so kundenunfreundlich,wenn man keinen persönlichen Ansprechpartner hat und nur zum Narren gehalten wird,ich werde sicherlich nie wieder mit Expedia.de verreisen

Teilen

02-07-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bleibe dabei-kein guter Kundenservice-man fühlt sich im Stich gelassen und viel Geld ging mir verloren....

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.