kontakt

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2022
  • #383796
  • 168
Anzeige

ist es für sie eigentlich nicht möglich deutschsprachige mitarbeiter einzustellen ?
ich habe meine frage 4 mal wiederholt und der mitarbeiter am telefon versteht nichts, wirklich nichts um was was geht.
danach habe ich 6 mal darum gebeten mich mit jemand anderen zu verbinden. selbst das wollte er nicht.
wo ist die professionalität bei expedia geblieben ?
unglaublich und das war schon mehrfach so im letzten jahr.
kann ja wohl nicht wahr sein das immer nur dieser selbe mitarbeiter zu erreichen ist.
was stimmt denn da nicht bei euch im
kundenservice ?
kein anliegen konnte er bisher verstehen oder lösen !

Teilen

31-05-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 08:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der kundenservice versteht kein deutsch

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.