Meine Reise in 2020 und der gebuchte Flug über Expedia wurde aufgrund von Covid storniert.

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425627
  • 154
Anzeige

Aufgrund der andauernden Pandemie hatte ich bisher nicht die Gelegenheit erneut einen Flug zu buchen, der Chatbot hatte mir im Laufe des Jahres zugesichert, dass wäre kein Problem, ich bekomme den Wert für den ausgefallenen Flug gut geschrieben und dieses Guthaben würde mit der nächsten Reise/ Flugbuchung verrechnet werden. Jetzt wollte ich diese Leistung in Anspruch nehmen doch plötzlich bekomme ich die Aussage, dass der Voucher bereits abgelaufen wäre. Ich frage mich, ist hier von mir die Rede? Ich habe nie einen solchen Voucher bekommen. Nun wurde die Angelegenheit an die andere Fluggesellschaft KLM gesendet, es wäre in Klärung und dauert noch. Da wir die Flüge für Dezember bald buchen wollen finde ich es echt sehr müßig hier noch geduldig zu bleiben. Wo ist hier die Gerechtigkeit und Wertschätzung jedes einzelnen? Telefonisch kann ich ebenfalls niemanden erreichen, gerne würde ich das kurz besprechen und somit aus der Welt schaffen, haben wir nicht genug mit anderen Dingen zu tun? Warum macht ihr es so unnötig schwer?
Danke für eure schnelle Antwort und Rückerstattung.
******

Teilen

07-10-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 06:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat schlussendlich alles geklappt, danke

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.