Ich habe schon Ende März geschrieben.
Keine Reaktion wegen meiner Rückerstattung.
Habe vor ein paar Wochen storniert.
Habe auch das Formular ausgefüllt und Expedia kontaktiert.
Auch hier habe ich mich schon mal beschwert.
Von niemanden eine Reaktion!
Für mich unverständlich....wie lange dauert das denn bis man wenigsten mal
Eine Antwort bekommt!,
Teilen
08-04-2021 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-04-2021 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist mir noch nicht geholfen worden.
Ich soll mich an Hotels.com.com. wenden.
Da komme ich gar nicht durch habe schon ein paar mal dort angerufen und eine Antwort bekomme
Ich auch nicht obwohl ich schon ein paar mal geschrieben habe.
Eine Frechheit das sich keiner verantwortlich fühlt.
Hab das Geld investiert und jetzt soll alles weg sein?
Dafür habe ich absolut kein Verständnis..... ich werde andere Schritte gehen müssen
Da sowieso nicht von den beiden kommt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.