Gebuchte und bezahlte Reise vom 24.10.2019 nach Las Vegas. In Ihrem letzten Schreiben baten Sie um Geduld bei der Rückerstattung mit den Hinweis das es 60 Tage dauern könnte. Da diese Zeit nun verstrichen ist fordere ich Sie hiermit auf die Rückzahlung sofort zu tätigen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice! ! ! Es gibt überhaupt keinen. Konnte 2 Urlaube nicht antreten und nur Expedia Rührt sich überhaupt nicht. Ich persönlich finde es schlimm dass man jetzt einen Rechtsanwalt einschalten muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.