Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2020
  • #164689
  • 270
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vorgang:, Buchungsnummer 7484401616195.

Trotz mehrmaligen Anrufen bei Ihnen und die Rückversprechen, dass Sie mit der KLM in Verbindung setzen wollten, damit ich ENDLICH die Rückerstattung des Fluges vom 5.04.2020, Rückflug 11.04.2020 , also insgesamt €3.118,74 erhalte, hat sich bis dato nichts getan.
Ich setze Ihnen hiermit letztmalig eine Frist von 7 Werktagen, also bis zum 23.12.2020 mir dieses Geld zu überweisen. Sollte dies nicht geschehen , werde ich zum 23.12.2020 ein schriftliches Mahnverfahren einleiten.

Teilen

15-12-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 07:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich und viel versprechend, geschieht aber nichts. Wahrscheinlich sind diese die Unternehmensrichtlinien was die Kommunikation betrifft.

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.