Santa Gilla Hotel Sardinien

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392545
  • 167
Anzeige

Wir haben für das o.g. Hotel für 5 Nächte Aufenthalt gezahlt und konnten aufgrund eines annulierten Fluges seitens der Airline erst 2 Tage später anreisen und somit nur 3 Nächte in Anspruch nehmen. Das Hotel war ziemlich leer und unterbesetzt, somit mussten keine Zimmer freigehalten werden. Darüber hinaus bestand für den Zeitraum vom 26.05-28.05 keine Unterkunft, keine Reinigung, kein Service und kein Frühstück.
Trotz mehrfacher Aufforderung erfolgte bis heute keine Rückerstattung für die 2 Nächte (208,39 EUR).

Teilen

28-06-2022 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 06:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke, schlechter Service

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.