Stornierung innerhalb weniger Minuten nicht mehr möglich zu stoppen. Gutschein ist trotz Stornierung eingelöst und somit auch das gezahlte Geld weg. Neuer Gutschein wird nicht ausgestellt. Nur im kleingedruckten wird beim Gutschein darauf hingewiesen bei der Stornierung selbst nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2020 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.