Trotz Covid Reiseausfall keine Rückzahlung erfolgt

  • Ungelöst
  • 31 Jan 2021
  • #185445
  • 257
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Die im März gebuchte und komplett bezahlte Reise nach Nizza konnte aufgrund der Covid Pandemie nicht stattfinden.
Trotz unzähliger Anfragen über Telefon und Mail,erfolgte bis zum jetzigen Zeitpunkt,nach neun Monaten,keine Rückzahlung oder anderweitige Abwicklung.

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31-01-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da nach 16 Monaten keine Rückzahlung durch Expedia.de erfolgte kann von Kundenservice keine Rede sein.
Absolut katastrophal!161@

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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