Umbuchung 7533917832900

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #246888
  • 243
Anzeige

Corona bedingt wurde Reise von 2020 auf den 08.05.-15.05.2021 umgebucht. Corona bedingte erneute Umbuchung angestoßen (auf 24.10.-31.10.2021). Hier ist bis zum heutigen Tag (trotz vieler Nachfragen und Telefonaten mit Ihnen) noch keine Bestätigung zu verzeichnen.
Unsere Gespräche mit Ihnen:
1. 26.04.
Frau ******. Reise soll auf den 24.10.-31.10. umgebucht werden. Das gebuchte Wunschzimmer ist noch frei, durch Verschiebung der Zeit nur mit Aufpreis. Der Preis beträgt nun 1339,51. Wir beauftragen die Umbuchung. Dies wird bestätigt.
2. 28.04.
Frau ******. Nachfrage. Lt. Frau ****** sollen wir die Reise nunmehr stornieren, sonst ist eine
Verrechnung nicht möglich. Wir stornieren.
3. 10.05.
Herr ******. Identischer Sachverhalt wird erneut besprochen. Er sichert Eskalation an das bearbeitende Team zu. Er sichert außerdem einen Anruf zu. Erfolgt nicht!
4. 18.05
Herr ****** ******. Wir fragen nach. Auskunft wie unter 3. Er sichert erneute Eskalation und RÜCKRUF zu. Er bittet um Geduld bis zum 04.06.

Es ist NICHTS erfolgt. Bitte sichern Sie uns die Umbuchung auf den 24.10.-31.10. im selben Hotel und im selben Zimmer SCHRIFTLICH zu.
Vielen Dank
****** und Marlis ******

Teilen

08-06-2021 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 19:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem hätte schneller und effizienter gelöst werden können, wenn kurzfristig ein Rückruf oder Zwischeninfo per Mail zum Stand der Angelegenheit erfolgt wäre.
Die Erreichbarkeit, der Servicehotline, war gut, nützt aber nichts , wenn viel Verständnis des Bearbeiters vorhanden ist aber nur ein erneuter Vermerk im System angelegt wird und anschließend nichts passiert.

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.