Verdummung durch ihre Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2020
  • #152239
  • 310
Anzeige

Wegen einer Rückerstattung für einen Flug nach Barcelona in Höhe von 343,68€ versuche ich seit ca.einem halben Jahr mein Geld zurück zu bekommen. Jeder der Zahllosen Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe,erzählen mir immer einen anderen Blödsinn. Die Swiss Air hat mich eindeutig an Expedia verwiesen. Ich komme mich eindeutig verarscht vor. Tun Sie endlich was. Mich interessieren ihre Kunden reichlich wenig,die ihren Flug jetzt erst gebucht haben. Ich habe vor über einem Jahr gebucht. Ich erbitte eine unverzügliche Antwort.

Teilen

24-11-2020 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Mist

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.