90 Tage Zufriedenheits Garantie

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330352
  • 760
Anzeige

Hallo,
Ich möchte meine 3 Brillen zurück geben.Ich komme.mit den Gläsern nicht Optimal klar..und sie sitzen nicht gut..fühle mich unwohl.Sie wurden im.Store in Wetzlar gekauft..ich war schon 3 mal zum nachstellen weil sie nicht optimal sitzt..Die Dame in Giessen sagte..wenn garnicht geht.nehmen wir die Brillen zurück.Mein Partner war jetzt in Giessen und der Mitarbeiter hat sie geweigt die Brillen zurück zunehmen und war ziemlich u freundlich..und meinte wir müssen nach Wetzlar wo wir die Brille gekauft haben..Im.internet ist tu lesen..das man die Brillen in jeden Store zurück geben kann.Ich persönlich bin frisch operiert..kann nicht in einen Store.Deswegen habe ich meinen Partner geschickt mit einer schriftlichen Begründung!.Ich hoffe sie können mir eine acgnelle Rückantwort geben. Mit freundlichem Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Eyes and more?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 23:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin nochmal in den.Laden.wo.ich sie gekauft hatte
.habe dort.nochmal Reklamiert dann hat es geklappt

1
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.