Brille noch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2023
  • #572426
  • 79
Anzeige

ich habe am 29.11 elne Brille bezahlt.Es hiess 3-4 Wochen. Am Montag den 18.12 hab ich in Euskirchen angerufen.Da hiess es die Brille ist da und ich bekomme in den nächsten Tagen Bescheid.Hwute 28.12 hab ich mehrmals versucht jemanden zu erreichen.Leider ohne Erfolg

Teilen

28-12-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2024 um 10:57 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir möchten uns für die späte Rückmeldung entschuldigen.
Wir haben gesehen, dass sie ihre Brille nun abholen konnten. Wenn sie noch was haben, womit sie nicht zufrieden sind, schreiben sie uns gerne direkt unter info@eyesandmore.de. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um ihr Anliegen.

Viele Grüße
ihr Kundendienst von eyes + more

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.