Betreff Auftrag 7834702 und 7834678

  • Behoben
  • 15 Sep 2023
  • #542082
  • 148
Anzeige

Ich bin über Ihren Service sehr verärgert. Drei Termine in Ihrer Filiale in Karlsruhe Kaiserstrasse und drei verschiedene Preise. Ich interessierte mich für eine Gleit und eine Fernbrille,beim ersten Termin wurde mir ein Preis von 368 Euro genannt mit der Option eine dritte Brille meiner Wahl kostenlos. Beim zweiten Termin habe ich mir eine Gleitsichbrille, eine Fernbrille und eine Gleitsichtsonnenbrille ausgesucht. Ich musste sofort bezahlen 312,33 Euro.Gestern bei Abholung musste ich feststellen, dass die Sonnenbrille eine Fernbrille war.Ihre Mitarbeiterin meinte noch ich solle kurz raus in die Sonne, dann könnte ich damit lesen? Nach langem hin und her wurde endlich festgestellt, dass es tatsächlich eine Fernsonnenbrille und nicht wie bestellt eine Gleitsichtsonnenbrille war. Jetzt soll ich wieder kommen,wenn ein Optiker Meister da ist. Ich vereinbarte einen Termin am 22.9. um 17 Uhr.Heute erhielt ich von derselben Mitarbeiterin einen Anruf sie wurde die Gleitsichtgläser für die Sonnenbrille bestellen. Und ich müsste 93,00 Euro aufbewahren. Auf keinen Fall werde ich aufbezahlen! Hätte ich den Preis vorher erhalten, hätte ich keine Brillen gekauft. 3 Termine und 3 verschiedene Preise. Ich bitte Sie meinen Vorfall bis zu meinem Termin nächste Woche zu klären. Leider bin ich von Ihrem Service sehr enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
D.******

Teilen

15-09-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 10:33 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir danken Ihnen für ihr Schreiben.
Wir möchten uns für die entstanden Umstände entschuldigen.
Wir haben uns mit dem Store in Karlsruhe in Verbindung gesetzt und es wird nach einer zufriedenstellenden Lösung bis zu ihrem Termin am 22.09. gesucht.
Viele Grüße
Ihr Team von eyes and more

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 07:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, 3 Termine und drei verschiedene Preise.

3
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.