Guten Tag mein Hund hat meine Brille zerbissen.
Teilen
10-09-2022 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eyes and more
20-04-2023 um 16:28 Uhr
Guten Tag ******,
wir hoffen sehr, dass Ihnen im Store ihrer Wahl schon geholfen werden konnte.
Wenn sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.