Randloses Gestell

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2023
  • #535458
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau hat eine Randlose Brille bei Ihnen erworben.
Die erste Brille kam mit einer falschen Gestell Farbe zurück und würde wieder eingeschickt.
Als die Brille im zweiter Versuch zurück kam stellte meine Frau beim tragen der Brille fest, dass die Ränder nicht wie bei anderen Optikern geschliffen wurden um das Seitenlicht zu brechen. Ohne Schliff ist das tragen der Brille durch das Seitenlicht nicht nutzbar. Zur Krönung zu diesem Problem wurde mir gesagt, dass es Kunden gibt die eine Brille ohne Schliff haben möchte. Ich denke es gibt keinen Optiker, der eine Randlose Brille ohne Schliff an Kunden weiter gibt.
MfG
N.******

Teilen

01-09-2023 um 05:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 09:20 Uhr


Guten Tag Herr ******,
wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns nochmal über info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir gemeinsam das Problem mit der Brille ihrer Frau klären können.
Wir freuen uns dort von Ihnen zu hören und werden eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen finden.

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.