Brille wurde im Shop kaputt gemacht

  • 02 Jul 2022
  • #393807
  • 287
Anzeige

Ich war gestern im Shop Aschaffenburg
und wollte meine neuen Brillen abholen.
Ich zog meine eigene Brille aus, legte sie auf den Tisch um die Neuen anzuprobieren.
Schwubs, nahm die Verkäuferin, meine Brille und sagte, " ich mache sie Ihnen sauber .....das Ende von der ganzen Sache war, ein Bügel ist abgebrochen!
Leider lässt sich laut Aussagen der Verkäuferin kein anderer Bügel mehr anbringen.
Ich meinte, und nun....?
Da meine Brille schon über 2 Jahre alt ist, kann sie mir leider keinen Ersatz anbieten.
Die Verkäufer müssen doch versichert sein, wenn Sie etwas kaputt machen.
Es kann doch nicht sein, dass meine Brille kaputt gemacht wird und ich so weg geschickt werde.....Zu Mal ich nicht darum gebeten habe, meine Brille zu putzen bzw. zu nehmen....
Ich bitte um Klärung.

Teilen

02-07-2022 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2022 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.