Brille zurückgegeben. Bis heute kein Geld zurück.

  • Behoben
  • 02 Mai 2022
  • #376012
  • 349
Anzeige

Die Brille habe ich am 03.04.22 (verkaufsoffener Sonntag)in der Filiale
Elbe-Einkaufszentrum zurück gegeben. Die Storemanagerin meinte das ich mein Geld innerhalb von 10 Arbeitstagen auf mein Konto zurück erstattet bekomme. Heute ist der 02.05.22 und mein Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Auch heute Abend habe ich in der Filiale wegen meinem Geld angerufen. Aussage der Mitarbeiterin: unsere Storemanagerin ist krankheitsbedingt nicht da. Wenn ich in der Filiale anrufe oder persönlich hingehe, ist die Storemanagerin "außer Haus" oder krank. Ich finde das so eine bodenlose Frechheit und ehrlich gesagt fühle ich mich verarscht.
Ich warte noch bis Freitag und wenn mein Geld dann nicht auf meinem Konto ist, werde ich meinen Anwalt einschalten.
4 Wochen auf mein Geld warten, das reicht.

Teilen

Ärger mit Eyes and more?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 09:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach vielen Telefonaten und persönlichen Besuchen hatte ich heute mein Geld auf das Konto zurückerstattet bekommen.

Trotz guten Ausgang:
Nie wieder Eyes and more.

1
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.