Inkompetenz vom Ablauf

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2022
  • #425060
  • 276
Anzeige

Anfang September 22 bin ich nach Hamburg in die eyes&more Filiale in der Europapassage
Dort habe ich mir drei schöne Brillengestelle ausgesucht und wollte einen Sehtest machen.Dieser war leider aus terminlichen Gründen nicht machbar.
Da ich aus Lüneburg komme,habe ich dann in den nächsten Tagen dort einen Termin zum Sehtest vereinbart.
Dieser wurde durchgeführt und ich schaute nach den Brillengestellen,die ich mir in Hamburg ausgesucht hatte.Leider gab es ein Modell in Lüneburg nicht .Da keine Kundenbestellungen aus anderen Filialen gemacht werden dürfen,bin ich wieder nach Hamburg und habe dann spontan entschieden die drei vorhanden wunschmodelle dort anfertigen zu lassen.Ich sagte,die aktuellen Sehwerte müssten in Lüneburg ins System eingefügt worden sein.Alles wurde fertig gemacht und ich bat in Lüneburg Bescheid zu geben,dass mein Auftrag nun von Hamburg ausgeht
Am nächsten Tag rief ich in Hamburg an und fragte nochmal nach,mit welchen Werten nun meine Brillen angefertigt werden,da ich ein komisches Gefühl hatte.Man sagte mir mit den Werten von 2019……waaaas,da die aktuellen Werte in Lüneburg nicht in das System eingefügt worden sind.Jetzt kommen meine Brillen mit veralteten Werten und ich solle dann in der Filiale Lüneburg eine Reklamation machen.Daraufhin rief ich in Lüneburg an und fragte, wo denn meine aktuellen Messungen geblieben sind?
Die Antwort : nicht auffindbar: ich sollte nochmal kommen und einen erneuten Sehtest machen lassen .Auch das tat ich .Man sagte mir, dass nun die Werte schnell abgeschickt werden und somit meine Brillen mit den neuen Gläser zu mir nach Hause geschickt werden.
Nach knapp einer Woche rief ich nochmals in der Filiale in Hamburg an und fragte ob man im System sehen kann, ob jetzt alles mit den richtigen Daten läuft.
Dort sagte man mir, dass die Aussage aus Lüneburg so nicht funktioniert,es müsste jetzt ein komplett neuer Auftrag erstellt werden mit den neuesten Sehwerten ,der mir dann zugeschickt wird.Nun müsste ich jetzt leider sehr viel länger auf meine Brillen warten,da ein neuer Auftrag.Es täte ihnen leid und verstehen kann es keiner.
Für mich als Kunde mega aufwendig und vertrauen und Kompetenz sieht für mich anders aus.

Teilen

05-10-2022 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 12:51 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir möchten uns für all die Unannehmlichkeiten und dem ganzen Hin und Her entschuldigen.
Wir hoffen sehr, dass die Stores ihr Anliegen lösen konnten und sie zufrieden sind. Wenn sie noch was haben, wo sie nicht mit zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden.

Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.