Ich habe eine Brille vor vier Wochen bei Ihnen in der Filiale in Velbert bestellt, nach vierzehn Tagen habe ich nachgefragt ob die Brille fertig ist da hat man mir gesagt die Gläser wären da man müsste sie nur noch in die Fassung machen, letzte Woche habe ich nachgefragt ob meine Brille fertig wäre und die gleiche Antwort erhalten. Ich bin an beiden Augen Operiert und brauche die Brille dringend da ich sonst nicht Autofahren kann. Ich habe einen Schwerbehinderten Mann und muß in der Lage sein mit ihm zu Ärzten zu fahren was ich momentan nicht kann da ich die Brille nicht bekomme.
Bis jetzt war ich mit eyes and more immer zufrieden aber diesmal bin ich nicht zufrieden und hoffe Sie können mir helfen.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
20-06-2023 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eyes and more
21-06-2023 um 10:03 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für ihre Nachricht.
Wir möchten uns erst einmal für die lange Wartezeit entschuldigen.
Wir werden mit dem Store in Velbert sprechen, dass sie ihr Anliegen so schnell es geht bearbeiten und sie ihre Brillen jetzt schnell bekommen.
Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 08:29 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Er war ganz gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.