Meine im April 2022 gekaufte Brille blättert die Farbe im oberen Bereich ab. Leider habe ich keine Versicherung abgeschlossen. Es müsste doch aber noch eine Gewährleistung bestehen. Um Rückantwort wird gebeten.
Teilen
09-11-2022 um 05:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eyes and more
30-03-2023 um 12:47 Uhr
Guten Tag Frau ******,
senden sie uns gerne Fotos an info@eyesandmore.de. Wir prüfen ihr Anliegen und finden eine passende Lösung für Sie.
Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.