Eyes and more

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Eyes and more Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Eyes and more zu lösen

65.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 80

Antwortquote

94.6%

Verbraucherempfehlung

26.7%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

4/10
Eyes and more
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Eyes and more Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Eyes and more zu lösen

Eyes and more Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Eyes and more bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reklamation

Bei meiner Brille ist mit einem mal das Gestell gebrochen, worauf ich es im Store gemeldet habe. Leider war dieses Gestell im Store nicht mehr verfügbar und ich solle einfach mal alle 2 Wochen vorbeikommen (auf gut Glück 15km fahrweg+ zeit+parkgebühren etc.). Vielleicht wird dieses Gestell ja mal zufällig mitgeliefert. Bei dem 3. Anlauf wurde mir nahe gelegt dieses Modell doch mal bitte online als trageprobe in den store zu bestellen dann wäre es in 5-10 Tagen auf jeden Fall da. Nach 13 Tagen bin ich dann mal zum Store gefahren wo immernoch keine Brille für mich lag. Ich könne mir auch einfach ein anderes Gestell aussuchen um es zu vereinfachen , gesagt getan Gestell ausgesucht und vorgezeigt. Mit dem Gestell geht es leider nicht. (ich hätte sogar zugezahlt wegen Markengestell). Also bin ich mittlerweile insgesamt 5x nur wegen der Brille hin und her gefahren und habe im Endeffekt nicht mal eine Aussage wann es irgendwie weiter geht. Selbst die Storemitarbeiter können nichts machen (teilweise sehr bemüht)


Brille einstellen

Bereits der 3 Versuch gekaufte Brille neu einzustellen. Junge Mitarbeiterin sehr unflexibel und unfreundlich in Fulda. Hat lieber Brille gesucht wie das kurz in einer Minute zu erledigen.


Unfreundlich und unfähig

Habe vor ca 7 Wochen 2 brillen bestellt und wo die endlich das 1 mal fertig sein sollten konnte ich nicht durch schauen da alles nicht passte wider hin und abgegeben und mußte sogar beim 1 abgegeben meine alten brillen auch mit abgegeben so das ich keine brillen habe die ich tragen konnte also musste ich da schon ca 6 wochen ohne brillen laufen und habe nur augen und Kopfschmerzen den ganzen tag und wochen so 3 mal hin und nachfragen ob meine brillen da sind und da wurde mir gesagt ich habe ja nur 1 Brille bestellt und auch nur 1 abgegeben was ja falsch ist da ich 2 brillen gekauft habe und 2 brillen abgegeben habe so 1 Brille nach ca 7 Wochen endlich da und die 2 Brille liegt immer noch mit den schwarzen Streifen im Hintern Raum Wie kann das sein das die da liegt da mir gesagt wurde das beide brillen beschädigt worden sind bei der ersten Lieferung und wider abgeschickt wirden müssen Alles Lügen und dan noch unhöflich bedient worden da die nicht mehr wussten was die mir sagen sollen Aber ich glaube ich werde jetzt zum Anwalt gehen und mal fragen wer für die Schäden aufkommen muss Ich konnte nicht sehen da meine brillen ja eingezogen worden sind und ich nur augen und Kopfschmerzen habe seit den tag und auch kein auto fahren durfte Wenn Sie es überhaupt interessiert würde ich gerne eine Stellungnahme von Ihnen haben und wie Sie das wider gut machen würden


schlechter service

habe in bocholt am 17.2.24 eine brille gekauft diese kam an und die gläser waren falsch bestellt dann musste ich wieder lange warten beim zweiten anruf hiess es noch nicht da aber nächste woche bestimmt sagte das ich das überhaupt nicht gut finde alles bezahlt und dann das danach halbe stunde später konnte ich die brille abholen komischer weise ,holte sofort die brille ab niemand hat geguckt ob die brille richtig sitzt gehe jetzt einen tag später wieder hin um das zu korrigieren . mfg frau önder


Keine Anprobebrille im Store erhalten

Habe mir vor über 2 Wochen eine Anprobebrille( Name Garcia schwarz) in den Store Regensburg bestellt! Bis heute nur die Bestellbestätigung erhalten! Laut Store ist die Lieferung offen! Wollte nur mal wissen, wann die Brille geliefert wird? Sonst muß ich leider zu einem anderen Optiker gehen! Lg ****** ******


Vericherungsschaden

Hallo, ich habe meine Brillen im Ausland verloren. Dafür habe ich die Brillenversicherung von eyesandmore. Den Schaden habe ich bereits per Mail an die verkaufsfilale in Darmstadt gemeldet. Da die Versicherung zum 23.02.2024 abläuft wurde mir mitgeteilt das ich bis dahin in der Filiale erscheinen muss, danach könne das nicht mehr über die Versicherung abgerechnet werden. Ich bin aber noch bis April im Ausland und kann nicht wegen der Abwicklung eines Versicherungsschadens meine Reise abbrechen. Ich kann. Mir Kaum vorstellen das ein gemeldeter Schaden für den zur Schadenszeit Versicherungsschutz besteht nicht abgewickelt werden kann weil man im Auslsnd ist. Ich bitte um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rekla. /Entspiegelung-Zentrierung

da ich seit ein paar Jahren immer wieder mal bei euch Gleitsichtbrille bestelle.  So auch am 14. November 2023 haben wir ihren Laden in der City-Galerie in Augsburg besucht. Dort haben wir einen Sehtest gemacht und teils Beratung bekommen. Teilweise, weil die Angestellten nicht kontrollierten, ob das Gestell an der Nase korrekt sitzt.   Aus diesem Grund musste ich ein neues Gestell und neue Gläser bestellen. Außerdem ist die Zentrierung falsch gemessen worden.  Die Zentrierung aller 3-, Brillengläser wurde nicht korrekt ermittelt (Falsch).   Die Angestellten hätten genauer hinsehen sollen. (Dies spart Geld, Zeit und Frustration). Am 08.02.2024 wurde ein neuer Sehtest durchgeführt.  Ich habe darauf hingewiesen, dass die Gläser nicht entspiegelt sind oder nur schwach (alle).  Meiner Meinung nach hat die Qualität von Brillengläsern im Vergleich zu früheren Jahren deutlich abgenommen (schlecht). Ich hoffe, dass es zu keinen weiteren Reklamationen kommen wird.


Versicherung

Ich habe weder in der Filiale Rhein-Ruhr-Zentrum Mülheim noch sonst wo eine Brillenversicherung abgeschlossen und möchte deshalb von Ihnen nicht weiter für die Abgabe von Bewertungen belästigt werden.


Sehr unzufrieden

Ich wollte beim abholen meiner Brille noch die Versicherung abschließen. Als ich das gesagt habe, sagte der Mitarbeiter das er schon abgeholt im Computer eingegeben hat und es nicht mehr geht. Hallo, das ist doch nicht mein Fehler. Die Brille war noch nicht mal im Etui. Bodenlose Frechheit. Und an dem Tag als ich meine Brille gekauft hatte, kam eine Mail das ist auf den Kauf meiner nächsten Brille 25 Euro Rabatt bekomme. Natürlich kam die Mail als ich unterwegs war und habe sie erst Zuhause gelesen. Auf nachfragen ob man das noch einlösen kann, kam auch, nein das geht nicht. Kundenservice ist was anderes.


Die Arbeitspolitik und die Arbeitsmoral im 21. Jahrhundert.......... :)

Mitarbeiter, statt Beratung, Verkauf, Leistung und Umsätze dem Arbeitgeber zu repräsentieren, sie schrecken die Kundschaft ab! Weshalb? Wurde der Jugend Werte vermittelt? Zitat: "Werte sind jene Vorstellungen, welche in einer Gesellschaft allgemein als wünschenswert anerkannt sind und den Menschen Orientierung verleihen. Man unterscheiden moralische (Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit, Treue), religiöse (Nächstenliebe) politische (Toleranz, Freiheit, Gleichheit), Firmenwerte…"


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Kontaktdaten

eyes and more GmbH
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.eyesandmore.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Eyes and more beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Eyes and more einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Eyes and more zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Eyes and more einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Eyes and more senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Eyes and more um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Eyes and more per E-mail erreichen?

Du kannst Eyes and more eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@eyesandmore.com

Wie lautet die Adresse von Eyes and more um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Eyes and more telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

eyes and more GmbH
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Eyes and more bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 80 öffentliche Beschwerden über Eyes and more verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Eyes and more wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 94.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Eyes and more hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.