Ich habe in
Koblenz eine neue Brille bestellt. In meiner Kartei steht ausdrücklich, dass die Gläser speziell sein müssen. Herr Krauthoff hat das damals perfekt gemacht. Bis jetzt hat es kein anderer angewandt. Mir wurde von Frau Rella bestätigt, dass Sie dies beachtet hat!
Ich hole die Brille ab und konnte nicht richtig schauen. Frau Schmidt teilte mir mit, das wäre aber ok so ich müsste mich dran gewöhnen. Ich fuhr nach Hause. 100 km insgesamt.
3 Tage später bin ich dann nach Siegburg gefahren. Der dortige Mitarbeiter stellte fest, dass die Gläser nicht wie im PC stehend bestellt wurden. Wieder diesmal 200 km umsonst gefahren. Ich fühle mich verarscht und erwarte für die miese Kompetenz der Mitarbeiter eine Rückzahlung. Seit einigen Jahren geht das so. Ich weiß nicht wieviel km ich schon gefahren bin. Immer wieder musste ich nach Köln zu Herrn Krauthoff, der ja leider nicht mehr da ist. Nun erwarte ich eine Antwort und vor allem möchte ich mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
01-03-2023 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 19:59 Uhr
Ich habe noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 21:31 Uhr
Es ist unverschämt keine Antwort zu
Bekommen
Antwort von Eyes and more
30-03-2023 um 11:24 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir möchten uns für die späte Antwort entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung schauen können.
Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore
Antwort des Verbrauchers
03-05-2023 um 06:43 Uhr
Es ist unverschämt keine Rückmeldung zu bekommen! Das ist kein Service
Antwort von Eyes and more
15-08-2023 um 15:00 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir hoffen, dass sich im Store alles klären konnte?
Wenn nicht würden wir uns freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden und wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung schauen können.
Viele Grüße
Ihr Kundendienstteam von eyes and more
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.