Ihre Angestellten im Weser Park Bremen

  • 18 Jun 2022
  • #389337
  • 199
Anzeige

habe insgesamt 3! Gleitsichtbrillen von Ihrer Firma, wäre ich nicht zufrieden hätte ich die Nr 1 und 2 und 3 nicht.
war heute morgen im Weser Park /Bremen um Nr. 2 zu reklamieren, alter der Brille 2 Jahre und ein paar Monate. Gewährleistung also null.
die Brille hat sich oben am Rahmen etwas gelöst, habe also nach dem Preis einer Reparatur gefragt, 2,49..dann kamen 2 andere "Verkaufshilfen" jeder nahm die Brille in die Hand und bogen dran rum, Ergebnis war das alle 2 zu dem Ergebnis kamen das ich selbst Schuld dran sei ich hätte z. b. Die Brille in einer Schublade mit Gewalt dazwischen gehabt oder einen anderen crash selbst! verursacht. Es wäre eine kalte Lötstelle... Das kann man nicht reparieren, aber ich sollte einen 20 Euro Gutschein für eine neue Brille bekommen. Diese 3 Angestellten waren sehr, sehr unangenehm, ausladend und beleidigend. Habe mich dort verabschiedet mit den Worten das ich diese Filiale nicht mehr betreten werde. Wie kann man Kunden gegenüber so unfreundlich und irgendwie frech gegenüber treten. Ergebnis ist das die Brille wahrscheinlich jetzt ganz hin ist durch die viele Biegerei....
sowas wegen 2,49 ist mit sehr unverständlich.
man hätte die Reparatur ja wenigstens versuchen können, zumal die 1.Verkäuferin ja die für sehr kleines Geld angeboten hat.
Ich hoffe sehr, das ich von Ihnen eine Antwort erhalte, es wäre schade wenn ich eine Rezension schreiben würde.
Mit sehr verärgerten Grüßen,.
****** ******

Teilen

Ärger mit Eyes and more?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.