Ich habe weder in der Filiale Rhein-Ruhr-Zentrum Mülheim noch sonst wo eine Brillenversicherung abgeschlossen und möchte deshalb von Ihnen nicht weiter für die Abgabe von Bewertungen belästigt werden.
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14-02-2024 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eyes and more
21-02-2024 um 15:29 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir würden uns freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de nochmal ihre Kundennummer etc. schreiben würden, damit wir sehen können, woher sie die Mails bekommen.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Team vom Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2024 um 11:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war mit dem Kundenservice zufrieden.
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