Versicherung

  • Behoben
  • 14 Feb 2024
  • #583978
  • 100
Anzeige

Ich habe weder in der Filiale Rhein-Ruhr-Zentrum Mülheim noch sonst wo eine Brillenversicherung abgeschlossen und möchte deshalb von Ihnen nicht weiter für die Abgabe von Bewertungen belästigt werden.

Teilen

14-02-2024 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 15:29 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir würden uns freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de nochmal ihre Kundennummer etc. schreiben würden, damit wir sehen können, woher sie die Mails bekommen.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Ihr Team vom Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2024 um 11:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war mit dem Kundenservice zufrieden.

3
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.