Ich habe am 3. Mai 2023 eine Gleitsichtbrille zurückgeben und von meinem 90 tägigem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. 298€ inkl. der Versicherung habe ich bezahlt und warte seit 7 Wochen auf mein Geld. Ich bin sowas von unzufrieden mit dem Service und der Kompetenz einiger Mitarbeiter in Kreuznach und Wiesbaden. Man sagte mir von meinem anderen Mitarbeiter, dass innerhalb von 10 Tagen das Geld zurücküberwiesen würde.... Trotzdem ist bis heute nichts passiert, weil die Damen in Bad Kreuznach anscheinend gar nicht weiss wie ne Retoure funktioniert, unglaublich! Wenn ich noch lange darauf warten muss, geh ich in die Öffentlichkeit damit! Versprochen!
Teilen
20-06-2023 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eyes and more
21-06-2023 um 10:05 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir haben ihr Anliegen an den Store in Wiesbaden weiter gegeben. Der Store wird sich schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern, damit sie so schnell es gehen das Geld auf ihrem Konto haben.
Es tut uns sehr leid, für die entstanden Unannehmlichkeiten.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 10:18 Uhr
Und bitte den Betrag von 298€!, also Brille + Versicherung! Nicht mehr und nicht weniger... (269€+29€)
Ansonsten muss ich wieder den Store in Kreuznach aufsuchen! - Danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 23:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hatte lang gedauert, nun ist alles erledigt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.