Probleme bei der Abholung gekaufter 3 Stück Gleitsichtbrllen

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2023
  • #572419
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Habe am 28.12.2023 einen Abholtermin für 3 Gleitsichtbrillen vereinbart.
Waren pünktlich wie vereinbart um 11 Uhr in Ihrer Filiale in Neuwied zur Übergabe und Anpassung mit meiner Frau erschienen. Ihre Mitarbeiterinnen setzte kurz die Brillen
zur angeblichen hektischen Anpassung auf. Meine Reklamation,das die Brille nicht
richtig sitzt und ich nicht den richtigen Abstand zum lesen und Weitsicht habe
wurde ignoriert. Eine mehrfache Reklamation wurde ebenfalls nicht beachtet.
Letztlich kam die Aussage ihrer MA ich solle die Brillen mit nach Hause nehmen
Und ausprobieren,ausserdem habe sie weitere Termine und lies mich einfach stehen. Ich sagte ihr das ich auch Anspruch auf eine anständige Anprobe habe und mit einer
niicht sitzenden Brille wohl nicht weggeschickt werden kann. Wenn ich eine Beschwerde habe könnte ich mich ja in Ihrer Zentrale Beschwerden.
Das ganze wurde in einer Art und Weise von ihrer MA vorgetragen die für mich derart
peinlich war zudem noch einige Kunden im Laden waren die das ganze freche Spektakel ihrer MA mitbekommen haben,.
Wir sind in unserem ganzen Leben noch nicht derart in der Öffentlichkeit so behandelt worden.
Bei Kauf insbesondere beim Brillenkauf sollte wohl das Ziel sein ,das der Kunde zufrieden mit einer passenden Brille ihren Laden verlässt und nicht in einer derart
unverschämten Art behandelt wird.
Da wir nicht die Leistung Sehefekt der Brillen erhalten haben geben wir hiermit die
3 gekauften Gleitsichtbrillen mit der Erstattung des Kaufpreises zurück.
Wir bitten Sie wie wir die Brillen zurückgeben können. Um eine baldige Rückantwort wird gebeten.
Mf G ****** und Ursula ******

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28-12-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2024 um 10:50 Uhr


Guten Tag Familie ******,
wir möchten uns erst ein Mal für ihre entstanden Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung entschuldigen.
Wir haben im System gesehen, dass sie ihre Brillen bereits zurück gegeben haben und die Rückzahlung durchgeführt worden ist.
Wenn wir für sie noch was tun können, würden wir uns freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden. Wir kümmern uns dann gerne um ihr Anliegen.

Wir hoffen sehr, dass sie uns in Zukunft vielleicht nochmal eine Chance geben werden.

Viele Grüße
Ihr Kundendienst von eyes + more

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