Rekla. /Entspiegelung-Zentrierung

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2024
  • #585414
  • 86
Anzeige

da ich seit ein paar Jahren immer wieder mal bei euch Gleitsichtbrille bestelle. 
So auch am 14. November 2023 haben wir ihren Laden in der City-Galerie in Augsburg besucht. Dort haben wir einen Sehtest gemacht und teils Beratung bekommen. Teilweise, weil die Angestellten nicht kontrollierten, ob das Gestell an der Nase korrekt sitzt. 
 Aus diesem Grund musste ich ein neues Gestell und neue Gläser bestellen. Außerdem ist die Zentrierung falsch gemessen worden. 
Die Zentrierung aller 3-, Brillengläser wurde nicht korrekt ermittelt (Falsch).  
Die Angestellten hätten genauer hinsehen sollen. (Dies spart Geld, Zeit und Frustration).
Am 08.02.2024 wurde ein neuer Sehtest durchgeführt. 
Ich habe darauf hingewiesen, dass die Gläser nicht entspiegelt sind oder nur schwach (alle). 
Meiner Meinung nach hat die Qualität von Brillengläsern im Vergleich zu früheren Jahren deutlich abgenommen (schlecht).

Ich hoffe, dass es zu keinen weiteren Reklamationen kommen wird.

Teilen

20-02-2024 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 15:27 Uhr


Hallo ****** ******,
wir danken Ihnen für ihre Nachricht. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.
All unsere Brillen sind Superentspiegelt. Falls es bei ihren Brillen anders rüber gekommen ist tut uns dieses leid.
Falls bei der Reklamation nochmal was sein sollte, schreiben sie uns gerne unter info@eyesandmore.de
Wir finden immer eine passende Lösung für sie.

Viele Grüße
Ihr Team vom Kundendienst

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.