Schlechter und überheblicher Service

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2022
  • #379189
  • 231
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
mit einer persönlichen Mail wurde mir von eyes&more ein Sehtest angeboten.
Den verbeinbarten nahm ich in dem Geschäft in Hamburg-Billstedt (Einkaufscenter) wahr und wurde begrüßt mit der Aufforderungen "mir zunächst eine Brille auszusuchen. Erst danach würde der Sehtest durchgeführt.". Auf meinen Hinweis, so stünde es nicht in der Einladung, beharrte die Optikerin, in Gegenwart meiner Ehefrau, auf diesen Weg. Ich erwiderte, erst wolle ich wissen, ob die Sehstärke sich verändert habe, um dann vom Augenarzt ein Rezept für eine neue Brille und damit die Möglichkeit der Erstattung zu bekommen, wurde von der Optikerin als unverständlich bezeichnet. "Im übrigen erhielte ich von ihr ohnehin nicht die Werte". Sie ließ sich dann doch dazu herab, den Sehtest durchzuführen mit dem Ergenbis, "die Sehstärke hätte sich verschlechtert." Die Bitte, die Abweichungen von den letzten Werten mir zu nennen, wurden mit mir sich nicht erklärenden Angaben genannt. Sie berief sich auf Werte einer Rechnung, die sich nach einer Krankenhausbehandlung bei bei mir ganz kurzfristig stark verändert hatten und in drei neuen Rechnungen für drei Brillen auch verzeichnet waren. "Die Rechnungen hätte sie nicht". Die herbeigerufene Filialleiterin stellte meine Angaben in Abrede. "Ihre Ergebnisse seien richtig und auch bundeseit registriert." Meine Vorschlag, ihnen meine Rechngungn per Fax oder Internet zu senden, wurde abgetan. "Nur ihre Computerangaben seien gültig, sie wären bundesweit registriert."
Mithin haben wohl die damalige Optikerin in Hamburg-Bergedorf bei eyes&more und der mich behandelnde Augenarzt Unrecht.
S e l t s a m: Konnte ich doch bislang mit den gefertigten Brillen gut sehen.
Damit hat eyes&more meine Ehefrau und mich als langjährige Kunden verloren.

Teilen

Ärger mit Eyes and more?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Neuen, kompetenteren und freundlicheren Optiker gefunden

1
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.