Warten schon seid mehr als 9 Wochen auf meine Brille

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516896
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn

Mein Name ist ****** ******

Ich habe bei ihnen in der Geschäftsstelle imRuhr Park Bochum 2 Brillen gekauft. ( 02.05.2023)
Die Brillen waren erst am 23.06.2023 fertig. Eine Brille musste ich dort lassen, weil es falsche Gläser waren. Und die 2 Brille ist bis heute noch nicht fertig. Mann hat mir gesagt, das die neuen Gläser ca 10 Tage dauern. Sind bis heute angeblich noch nicht da Es ist nicht schön , wenn man das ganze schon bezahlt hat , und die Ware ist noch nicht da Kein guter Service

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Holtestraße 76
44388 Dortmund

******@web.de

Teilen

17-07-2023 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2023 um 16:52 Uhr


Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für ihr Schreiben.
Wir möchten uns vorab erstmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard.
Die neuen Gläser sind nun im Store angekommen. Und warten auf ihre Abholung.

Wir hoffen sehr, dass sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass es sonst anders bei uns abläuft.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 09:42 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kaufe meine Brillen seit Jahren dort, eigentlich immer sehr zufrieden. Werde der Firma auch weiterhin treu bleiben, aber mir eine andere Filiale raus suchen. Der Kundenservice dort geht garnicht. 3 Tage niemanden an das Telefon bekommen, als dann irgendwann mal jemand dran ging. Richtig pampig. Man wollte dich zurück melden, was nicht passiert ist. Nach erneutem Anruf hieß es. Ist noch nicht da und fertig. Bekomme aber eine halbe Stunde später eine Mail, dass die Brille abhol bereit ist. Fühlte mich verarscht. Habe 11 Wochen auf meine Brille gewartet. Nur weil sie die falschen Gläser eingebaut haben. Das ist doch kein Service.

3
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.