VIP Mitgliedschaft

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2022
  • #369742
  • 185
Anzeige

Hallo, ich wollte eigentlich nur Leggins bestellen und bekomme dann so eine blöde VIP Mitgliedschaft aufgedrückt. Jetzt habt ihr fast 50€ abgebucht ohne das ich was davon genutzt habe. Ich habe die Mitgliedschaft gekündigt und finde es eine Frechheit noch 50€ bezahlen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit das ich das Geld zurück bekomme? Genutzt habe ich von der Mitgliedschaft nichts. So behält man keine Kunden, denn ansonsten werde auch ich bei euch nichts mehr bestellen. Unmöglich.

Teilen

12-04-2022 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 12:23 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback.

Es tut uns unglaublich leid, dass Dir unsere VIP Mitgliedschaft nicht zusagt.
Wir bemühen uns, diese so verständlich wie möglich unseren lieben Kunden darzustellen. Die VIP Mitgliedschaft wird nur aktiviert, wenn Du allen Konditionen und Terms zusagst und Dich bewusst dafür entscheidest.

Im Falle, dass Du die Hinweise auf unserer Seite übersehen hast, informieren wir Dich über Deinen Mitgliedsstatus bei der elektronischen Bestellbestätigung (per E-Mail), mit einem Willkommensschreiben mit detaillierten Hinweisen zur VIP-Mitgliedschaft, welches Deiner ersten Lieferung beiliegt sowie in einer monatlichen Erinnerungsmail zwischen dem 01. und dem 05. eines jeden Monats.

Mach Dir aber keine Sorgen. Wir haben Deine Anfrage weitergeleitet und jemand aus unserem Kundenservice wird sich innerhalb der nächsten 48 Stunden mit Dir in Verbindung setzen, um alles zu Deiner Zufriedenheit zu lösen.

Beste Grüße,
Dein Fabletics Team

2
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.